Impf- und Testzentrum Kamp-Promenade

Impfzentrum Kamp-Promenade
Montag – Sonntag: 8:15 Uhr bis 15:45 Uhr
Dienstag: bis 19:15 Uhr

Seit Montag dem 06.12.2021 08:15 Uhr steht Euch unserer Impfzentrum, betrieben vom Land Niedersachsen für Erst-, Zweit- und Booster Impfung, offen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Impfzentrum befindet sich direkt gegenüber dem Ausgang aus dem Parkhaus, der Eingang ist links um die Ecke bei WOK-Express. Folgt einfach der Wegweisung.

Geimpft wird dort montags bis sonntags von 8:15 Uhr bis 15:45 Uhr und zusätzlich dienstags bis 19:15 Uhr. Eine Auffrischungsimpfung ist nach einer Erstimpfung mit Johnson & Johnson bereits nach vier Wochen möglich. Ansonsten gilt für eine Auffrischung, dass diese ab sechs Monaten nach der Zweitimpfung stattfindet. Davon wird nur in Ausnahmefällen abgewichen. Die endgültige Entscheidung, ob jemand geimpft wird, liegt insbesondere in diesem Fall beim Impfarzt oder der Impfärztin.

Weitere Informationen zu den Impfungen unter www.osnabrueck.de/impfen oder unter 0541/323-4444 (Impfhotline der Stadt Osnabrück)

Testzentrum Kamp-Promenade
Unser Testzentrum für kostenlose Bürgertests befindet im Pavillon, im Bereich des Cafés der Stadtbäckerei und ist von Montag bis Samstag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte ladet Euch die „PassGo“ App herunter, das hilft den Anmeldeprozess zu erleichtern und kontaktlos einzuchecken.

Euer Testergebnis erhaltet Ihr innerhalb von 15 bis 20 Minuten auf Euer Smartphone oder als Ausdruck. Die Test sind als Nachweis für Euren Arbeitgeber zulässig.

Betreiber des Testzentrums:
Hausarztpraxis Kollmeyer / Dr. Wehefriz