Rückblick zu unserer Jubiläumsfeier

Vom 28.09. bis zum 05.10.19 hieß es bei uns „15 JAHRE KAMP-PROMENADE! CELEBRATION“.
Wir feierten mit euch unser Jubiläum und wollten euch mit vielen Überraschungen DANKE sagen.

In der Aktionswoche konntet ihr Piet und seine Promoter suchen, um an einen der begehrten Schlüssel zu gelangen. Hat dieser dann auch in den Tresor gepasst, konntet ihr ein Stück Shopping-Glück in Osnabrück gewinnen. Auch Piets Fotobox war beliebt. Hier konntet ihr lustige Fotos als kleines Andenken schießen.

Die Hauptaktionstage waren an den Wochenenden. Alles begann am Samstag, dem 28. September. Zum Start gab es eine prickelnde Erfrischung und einen großen Kuchen! Als musikalisches Highlight trat die Gruppe The Speedos auf. Am Ende dieses Aktionstages wurde ein E-Roller verlost.

Am Freitag, dem 04. Oktober, starteten wir mittags mit einem leckeren Snack. Wir haben für euch Bratwürste gebraten, die sowohl Groß und Klein schmeckten. Parallel dazu tanzten die Kids zum Auftritt von Frank und seinen Freunden. Später traten dann auch verschiedene Tanzgruppen auf. Als süße Stärkung verteilten wir leckere Cupcakes. Das musikalische Highlight war an dem Tag die Musical Show der MNT Show Production. Den Tag schlossen wir ebenfalls mit der Verlosung des Hauptgewinns - einem E-Bike - ab.

Auch der letzte Tag, Samstag der 05. Oktober, war voll mit tollen Überraschungen: zum Start gabs frische Smoothies, die Groove Onkels animierten zum Tanzen, zum Mittag gab’s leckere Snacks, wir verteilten Rosen als kleines Dankeschön, überreichten eure Spenden für terre des hommes und verlosten am Ende den Hauptgewinn: ein Lasten-E-Bike!

Vielen Dank, dass ihr mit uns unser Jubiläum gefeiert habt. Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut.

Besucht gerne unseren Facebook-Account für mehr Impressionen.