SHOPPEN UND GENIESSEN…

Unsere Shops (ohne Zugangsbeschränkung*), Cafés und Restaurants sind für euch geöffnet. Montags bis samstags von 10:00 bis 19:00 Uhr (einige Shops haben längere Öffnungszeiten).

Genießt Cappuccino bei Toscani oder Latte im Starbucks, asiatisches Essen bei WOK-Express oder Kaffee und Kuchen in der Stadtbäckerei.
Wir freuen uns auch auf Euren Besuch in unserem Weihnachts-Zelt vom "Anyway"

Seit dem 16.12.2021 sind die Regelungen der Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen angepasst worden.

Gastronomie
Der Besuch für den Innenbereich der Gastronomie ist für Geimpfte oder Genesene möglich (2G). Wegen der Reduzierung der Auslastung auf 70%, entfällt die 2Gplus Regelung ab dem 12.12.2021.
Bitte tragt bis zum Sitzplatz eine FFP2 Maske und gebt Eure Kontaktdaten zur Nachverfolgung entweder digital oder auf den bereitliegenden Formularen an.

Körpernahe Dienstleistungen
Das Nagel-Studio "New York Nails" kann ebenfalls genutzt werden, wenn Ihr geimpft, genesen oder getestet seid (3 G).
Bitte tragt auch während der Behandlung eine FFP2 Maske und gebt Eure Kontaktdaten zur Nachverfolgung entweder digital oder auf den bereit liegenden Formularen an.

Einzelhandel
Alle Shops der Kamp-Promenade sind offen für alle und laden zum Bummeln und Shoppen ein (Die bisgerige 2G Regeln entfallen).
*Bitte tragt in den Geschäften (mindestens) eine FFP2 Maske und achtet auf die üblichen Hygiene-Vorschriften in allen Shops.

Impfzentrum Kamp-Promenade
Ab Montag dem 06.12.2021 08:15 Uhr steht Euch unserer Impfzentrum, betrieben vom Land Niedersachsen für Erst-, Zweit- und Booster Impfung, offen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Geimpft wird dort montags bis sonntags von 8.15 bis 15.45 Uhr und zusätzlich dienstags bis 19.15 Uhr
Eine Auffrischungsimpfung ist nach einer Erstimpfung mit Johnson & Johnson bereits nach vier Wochen möglich. Ansonsten gilt für eine Auffrischung, dass diese ab sechs Monaten nach der Zweitimpfung stattfindet. Davon wird nur in Ausnahmefällen abgewichen. Die endgültige Entscheidung, ob jemand geimpft wird, liegt insbesondere in diesem Fall beim Impfarzt oder der Impfärztin.

Weitere Informationen zu den Impfungen unter www.osnabrueck.de/impfen oder unter 0541/323-4444 (Impfhotline der Stadt Osnabrück)

Testzentrum Kamp-Promenade
Unser Testzentrum für kostenlose Bürgertests befindet sich im Pavillon, im Bereich des Cafés der Stadtbäckerei und ist vom Montag bis Samstag von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte ladet Euch die „PassGo“ App herunter, diese hilft den Anmeldeprozess zu erleichtern und kontaktlos einzuchecken.

Euer Testergebnis erhaltet Ihr innerhalb von 15 bis 20 Minuten auf Euer Smartphone oder als Ausdruck. Die Test sind als Nachweis für Euren Arbeitgeber zulässig.

Betreiber des Testzentrums:
Hausarztpraxis Kollmeyer / Dr. Wehefriz