Tiger

Bei einem Streifzug durch unsere Shops fühlt man sich wie auf einer Schatzsuche. Flying Tiger Copenhagen ist ein Irrgarten voller Spaß, Überraschungen und farbenfroher Produkte. Wir finden es toll, wenn wir jeden Tag zu etwas Besonderem machen und ein Lächeln in dein Gesicht zaubern können. Schau vorbei und sag Halløj. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Flying Tiger Copenhagen ist eine internationale Kette dänischer Designshops. Doch bei uns steht nicht einfach nur das Verkaufen im Mittelpunkt. Wir möchten überraschen, inspirieren und dich zum Lachen bringen. Wir sind der Auffassung, dass der Schlüssel zum Glück Beziehungen und Erfahrungen sind. Darum sollen unsere Artikel das Verspielte in dir wecken, deine Kreativität beflügeln und dich dazu animieren, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Es ist nicht der Ball, auf den es ankommt, sondern das Ballspielen mit deinen Liebsten.

Wenn wir Artikel für unsere Shops auswählen, halten wir uns immer dich und deine Wünsche vor Augen. Von Partyzubehör, Dekoartikeln und Spielzeug bis hin zu witzigen Gadgets, tollen Geschenken und preisgekrönten Designs – jeden Monat finden 300 neue Artikel ihren Weg in die Shops von Flying Tiger Copenhagen. Und das zu überraschend günstigen Preisen. Schließlich wollen wir, dass du dich am Ende deines Besuchs reicher fühlst.

Unser Name Flying Tiger Copenhagen zeugt von unserer Verspieltheit, unserem Wunsch, zu überraschen, und unserer dänischen Tradition. Die handgeschnittenen Buchstaben und die wackelnden Augen wurden von unserem eigenen Design inspiriert. Sie bringen unsere Kreativität und unsere humorvolle Seite zum Ausdruck.

Website: www.tiger-stores.de
Tel.: 0541 35749477