engbers

Sportive Männermode erlebbar machen und attraktive Ideen für das persönliche Wohlfühloutfit präsentieren. Das ist das Markenversprechen, das engbers seit über 60 Jahren zu jedem Saisonzeitpunkt neu mit einer kombinierfreudigen Kollektion einlöst. engbers ist unverwechselbar, weil der Markenanbieter seine Kunden kennt, mit seinen Wünschen und Vorstellungen von qualitativ hochwertiger Mode, die Mann in jeder Lebenslage mit Wohlfühlgarantie gern überzieht. Seit mehr als 60 Jahren zeigt engbers an über 285 deutschen und österreichischen Standorten mit eigenen Filialen Präsenz - jetzt auch an der Kamp-Promenade in Osnabrück.

Tel.: 0541 - 20239967

Öffnungszeiten (Stand: 18.03.2020): voraussichtlich bis zum 19.04.2020 geschlossen!

 

Engbers wird zum dritten Mal mit dem Siegel „Höchste Fairness im Job“ ausgezeichnet!

Ist Fairness im Job möglich? Ja! Soeben wurde der Männermodespezialist Engbers zum 3. Mal in Folge mit dem Zertifikat „Höchste Fairness im Job“ ausgezeichnet! Das klimaneutrale Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Gronau erreichte 2020 in der Studie, beauftragt von Focus Money und Deutschland Test sowie durchgeführt vom IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung, den zweiten Platz mit 95,9 Punkten in der Kategorie „Textil-Einzelhandel“. Bereits im letzten (1. Platz) und auch vorletzten Jahr (2. Platz) war Engbers ganz vorn mit dabei. 

Hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter suchen sich ihren Arbeitgeber zunehmend kritischer und sorgfältiger aus. Über den Aspekt der Entlohnung hinaus sind es heute immer häufiger die sozialen Faktoren, die aus Bewerbersicht eine große Rolle bei der Auswahl ihres Arbeitgebers spielen.

Für diese Studie konnten rund 1,75 Millionen Nennungen zu den 20.000 größten deutschen Unternehmen innerhalb des Untersuchungszeitraums vom 1. Dezember 2018 bis 30. November 2019 identifiziert und den Themen Unternehmenskultur, Arbeitsklima und Fairness zugeordnet und analysiert werden. Es handelt sich um eine außerordentlich breite und solide Basis.

Die Engbers GmbH & Co. KG ist aktuell außerdem als Kundenkönig, Deutschlands bester Arbeitgeber und Service Champion ausgezeichnet.

 

Engbers ist Service-Champion 2019!

Engbers ist auch in diesem Jahr die Nr. 1 der Studie „Service-Champions“ in der Branche „Fashion: Herrenmode – stationär“. Der Männermodespezialist ließ sechs Konkurrenten aus derselben Kategorie hinter sich und belegte einen Gold-Medaillenrang im branchenübergreifenden Gesamtranking aller Unternehmen. Bereits im Jahr 2018 stand Engbers als Sieger auf dem Podest!