LTB

LTB Jeans ist ein weltweit agierendes Lifestyle Label, das 1994 von der CAK Group ins Leben gerufen wurde. Die CAK Group ist eines der größten pro- duzierenden Textilunternehmen in der Branche. Sie wurde 1948 in Istanbul gegründet und produziert bis heute auch für andere großen Textilfirmen weltweit. Das türkische Jeanslabel LTB hat sich im Laufe der Jahre durch hohe Qualität, perfekte Passformen und die stetige Weiterentwicklung der Kollektionen in der Modewelt etabliert. Der Schwerpunkt der Marke LTB liegt nach wie vor auf der Jeans.

Doch auch Oberteile und Accessoires werden von LTB angeboten und runden das Profil zu einem erfolgreichen Modelabel ab. Nach langjähriger und erfolgreicher Zusammenarbeit mit LTB Jeans, haben wir uns dazu entschlossen, eigene Franchise Läden der CAK Group, in Deutschland auf den Markt zu bringen. Somit eröffneten wir als Franchisepartner am 15.September 2011, den ersten LTB Store in der Ruhr- metropole Dortmund in dem Einkaufs- zentrum Thier Galerie. Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit, gepaart mit einem perfekt aufgestellten Sortiment.

Tel.: 0541 20239716