Piet packen und Rucksack schnappen

GUTSCHEINE IM WERT VON 53.000 EURO werden vom 08. – 10.10.2020 verteilt und verlost

Wie lässt sich eine Aktion für die Kamp-Promenade Osnabrück gestalteten, bei der es zu keinen Menschenansammlungen kommt, die dennoch einen hohen Aufmerksamkeitswert hat und obendrein die Einzelhändler des offenen Shoppingcenters unterstützt.

Die Kamp-Promenade – mit Unterstützung des Maskottchens Piet dem Pelikan – verteilt 5.000 Gutscheine und lobt dazu weitere 3.000 Euro Einkaufsgutscheine aus.

Ab dem 08. Oktober bis zum 10 Oktober ist unser Maskottchen Piet ist unterwegs in geheimer Mission. Bekleidet mit einem agentenmäßigen Trenchcoat läuft er durch die Innenstadt von Osnabrück. Wer ihn sieht, kann ein Selfie mit ihm auf der Kamp-Promenaden Facebookseite posten und einen von 3 Einkaufs-Gutscheinen über jeweils € 500,00 gewinnen.

Außerdem verteil das Maskottchen Piet Flyer, auf den eine Gewinnnummer ausgedruckt ist die dann mit den Gewinnnummern in der Zeit vom 09.10.2020 bis zum 17.10.2020 am Infostand der Kamp-Promenade verglichen werden kann. Bei Übereinstimmung winken 3 Einkaufsgutscheine im Wert von je € 500,00, aus den geposteten Bildern verlosen wir ebenfalls 3 x Gutscheine für je € 500,00.

In der Nacht vom 08. auf den 09.10. werden in allen Stadteilen von Osnabrück, an Bushaltestellen und in der Innenstadt 5.000 gelbe Piet-Rücksäcke auslegen. Wer einen findet kann ihn mit dem ganzen Inhalt behalten.

In jedem Rucksack befindet sich ein „Voucher“, der am Infostand in der Kamp-Promenade (vom 09. – 17.10.2020) gegen einen 10 € Gutschein für ein Geschäft der Kamp-Promenade eintauschen wird.

(pro Person nur einen Gutschein). Daneben sind im Rucksack auch einem Kamp-Buff (Waschbares Multifunktionstuch u.a. als Mund-Nasen Schutz verwendbar) und Desinfektionstücher.

Die Kamp-Promenade freut sich hierzu über Fotos der „Finder“, die zeigen wo der Rucksack gefunden wurde.

Wir freuen uns, wenn Sie diese Aktion in Ihren Medien veröffentlichen könnten. Gerne können Sie unsere Facebook-Postings auf Ihren Seiten teilen.

Sie haben Rückfragen? Oder benötigen Fotos in höherer Auflösung? Natürlich steht Ihnen das Center- Management der KAMP-PROMENADE unter 0541/3303981 jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüße

Bernard Banning