Traumhafte Hochzeitsdekoration

375 Jahre westfälischer Frieden

Sportliche Leistung für einen guten Zweck

Am Samstag, dem 07.10.2023 hatte die Kamp-Promenade alle Kinder eingeladen, uns anlässlich des Jubiläums zu „375 Jahren westfälischem Frieden” bei einer Spendenaktion zu Gunsten der westfälischen Friedenshilfe zu unterstützen. Wir hatten einen kleinen Aktivitäten-Parcours in der Kamp-Promenade aufgebaut. Die Kamp-Promenade belohnte die sportlichen Leistungen aller Besucher mit einer Spende, jeweils 375 Cent für eine Minute Seil-Springen oder einmal freihändig über die ganze Länge unserer Slack-Line. Eingeladen waren auch alle Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten und sonstige Verwandte als Sponsoren mitzumachen, dazu haben wir eine Spendenbox von Terre des Homes bereitgestellt.

Insgesamt konnte die Werbegemeinschaft der KAMP-PROMENADE 1043,00€ an die Westfälische Friedenshilfe übergeben.

Die Westfälische Friedenshilfe fördert weltweit Hilfsprojekte für Kinder in Kriegs- und Krisenregionen, aber auch für Flüchtlingskinder in der Region Osnabrück. Die Kamp-Promenade ist seit Oktober 2023 Mitglied der Westfälischen Friedenshilfe .